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Informationsveranstaltung
Termin: 30.03.2023
Ort: Passau, Deutschland
Veranstalter: IHK für Niederbayern in Passau

Die Tschechische Republik ist durch die räumliche Nähe zu Deutschland in nahezu allen Branchenbereichen ein wichtiger Markt für deutsche Unternehmen. Bei der Entsendung von Beschäftigten stellen sich oft viele Fragen:

  •   Wann braucht man eine Entsendemeldung?
  •   Welche Meldepflichten sind zu beachten?
  •   Gibt es Ausnahmen?
  •   Welche Dokumente werden benötigt?

Antworten auf diese Fragen gibt Ihnen der Referent Peter Hrbik, Leiter des Competence Center Investorenberatung & Recht der Deutsch-Tschechischen Industrie- und Handelskammer (AHK Tschechien). Er führt Sie in die aktuelle rechtliche Lage zum Thema Mitarbeiterentsendung ein und gibt Ihnen hilfreiche Tipps.

Dieser Artikel ist relevant für:

Recht und Verträge, Tschechische Republik