Service navi

Inhouse-Beratung
Termin: 23.02.2023
Ort: Hannover oder online, Deutschland
Veranstalter: IHK Hannover, Deutsch-Paraguayische Industrie- und Handelskammer (AHK)

Paraguay? Landschaftlich ist es dort sicherlich sehr schön und Roque Santa Cruz spielt auch guten Fußball. Aber neben Chia, Stevia, Mais, Rinderfarmen, Schlachthöfen und vielleicht einigen Automobilzulieferern hat Paraguay wirtschaftlich doch nicht viel zu bieten? Paraguays Nachbarn, Brasilien oder Argentinien, dort könnten wir hin. Die Länder sind auch schön, haben auch gute Fußballer, aber viel größere Märkte und wirtschaftlich wirklich großes Potenzial. Stimmt. Aber das kann auch von Paraguay erschlossen werden. Mit viel weniger Risiken. Und davon abgesehen - Paraguay selbst hat deutschen Unternehmen viel mehr zu bieten, als oft gedacht.

Die etwa einstündigen Beratungsgespräche können am Unternehmenssitz der Teilnehmenden, in der IHK Hannover oder auch in Form einer Telefon- oder Webkonferenz erfolgen.

Dieser Artikel ist relevant für:

Absatzmärkte, Paraguay